Babynest Babynestchen Nestchen Babybett

Sicher und praktisch: 

Das Beuteltiernestchen gibt deinem Baby Schutz und Geborgenheit wie in deinem Bauch, denn es spürt sich rundum. Es ermöglicht dir ein entspanntes Schlafen neben deinem kleinen Welplein, denn das Nestchen braucht nicht viel Platz und erschwert dir aufgrund der hohen Polsterung das Hinaufrollen auf dein Baby. Das Nestchen bietet deinem Kleinen  auch unterwegs seine gewohnte Umgebung, denn es passt in den Liegewagen, aufs Sofa von Freunden, du kannst es mit zum Strand nehmen und wenn dein Zwerglein einmal bei den Großeltern übernachtet kann es sein Bettchen einfach mitnehmen.

 

Lange Freude:

Dank Kordelzug wächst das Nestchen mit deinem Baby mit und bietet deinem Kleinen somit sehr lange Schutz und Geborgenheit. So schläft das jüngste Welplein mit seinen 3 Jahren noch immer in seinem Nestchen. Darüberhinaus kannst du das Nestchen auch als Wickelunterlage, als Spielplatz und als Umplumsschutz verwenden.

 

Einsatz:

 

Maße der Liegefläche: geschlossen von 20x50 cm bis 40x70 cm; geöffnet passt das Nestchen genau in ein Standardgitterbett

 

So wird's gemacht:

Die Nestchen werden vom Beuteltier liebevoll von Hand genäht, zuvor werden die verwendeten Baumwoll/Leinenstoffe gründlich gewaschen. Die Liegefläche wird mit einem Baumwoll/Soyavlies gefüttert und die Rundung mit hochwertigen Softflocks befüllt (Oeko-Tex Standard 100, schadstoffgeprüft und Spielzeugwaren tauglich). Das Nestchen wird sehr kompakt gestopft - so bietet es deinem Baby einen besseren Schutz, denn sein Gesichtchen kann nicht in der Polsterrung "versinken" und du kannst dich nicht draufrollen. Die Liegefläche wird mehrfach gesteppt damit die EInlage auch beim mehrmaligen Waschen bleibt wo sie hingehört und die Tunnelöffnungen für die Kordeln werden noch einmal extra von Hand vernäht, damit ja nichts einreißt. Die verwendeten Materialien sind alle "antischwitzig".

 

Da bekommst du dein Nestchen:

Im Beuteltierstudio

Postweg: bist du nicht aus der Gegend, schickst du einfach eine Nachricht oder rufst an und dann bekommst du Fotos der aktuellen Farben und Muster. Nach Zahlungseingang wird das Nestchen dann verschickt.

 

Das ist es wert:

Nestchen: Euro 105,-

gefütterte Einlage mit Stoffunterseite: Euro 15,-

gefütterte Einlage mit beschichteter Unterseite: Euro 18,-

Einsatz/Bettschlange. 32,-

 

Gut zu wissen:

Das Nestchen kannst du problemlos im Schonwaschgang waschen (30°-60°) und im Trockner trocknen (bitte vorher die Kordel öffnen und anschließend flach auflegen). Und ja, die Füllung bleibt dort, wo sie hingehört! Es gibt nach dem Waschen also keine böse Überraschung, weil die ganze Watte auf eine Seite gerutscht ist und die andere leer herumschlackert.

 

Wahlweise kannst du separate Einlagen mit oder ohne beschichteter Rückseite dazunehmen – so musst du nicht gleich das ganze Nestchen waschen, wenn dein  Baby einmal übergeht.  Passende Decken und Wickeltaschen gibt es natürlich auch.

 

Bitte bestelle Dein Nestchen rechtzeitig. Aufgrund der vielen Bestellungen ist mir einer Lieferzeit von 4-6 Wochen zu rechnen.

 

Warum gerade ein Nestchen vom Beuteltier?

Weil es länger mitwächst, hochwertiger verarbeitet ist und kompakter gestopft wird als herkömmliche Nestchen.

 

Tipp:

Freunde und Verwandte wissen oft nicht genau, was sie zur Geburt schenken sollen , möchten aber gerne etwas Besonderes schenken, das lange Freude macht. Oft werden daher die Nestchen als "Sammelgeschenk" gekauft. Du kannst gerne ein Nestchen und die Ausstattung aussuchen und ich gebe den Wunsch dann weiter.

 

Atuelle Stoffe und Muster:

die siehst du auf Facebook und Instagram