Die Sweatröcke sind leider schon alle ausverkauft, ich mache so schnell wie möglich Neue!

 

Ich habe aktuell ganz wunderbare Musselinröcke - allerdings schaff ich es zeitlich grad überhaupt nicht sie hier reinzustellen - bitte einfach anrufen oder schreiben!

 

 

 

bequemer Sweatrock mit Kellerfalten

Also diese Röcke sind mein Beitrag zum Zuhausebleiben: Sie sind so bequem wie eine Jogginghose, denn nirgends zwickt oder zwackt es, sie haben ein unglaublich gemütliches Bauchbündchen, das schön warm hält, nichts einquetscht und nicht auftragt. Aber anders als eine Jogginghose schauen sie wirklich richtig gut aus. Ich kann's euch nicht genau erklären warum, aber sie sind stylisch und chick und mit Stiefeln sogar sehr elegant. Und das obwohl sie aus Sweat sind. Ihr könnt also gemütlich am Sofa herumgammeln und euch trotzdem chic fühlen. Legging drunter und fertig. Die Länge lässt sich im Übrigen durch das hohe Bündchen gut variieren. Entweder über's Knie oder darunter. Der dunkelblaue Rock ist aus einem weichen, dünnen Jeansstoff und hat etwas mehr Stand.

 

Bundhöhe: 15cm                             Bundbreite: 36cm (S/M) oder 38 (L)

Rocklänge ohne Bund: 47cm       Rockbreite Saum: 65cm

 

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

 

Rock mit Kellerfalten

89,00 €

  • leider ausverkauft