Pumphosen

Ich habe ganz viele verschiedene Farben und Muster von Pumphosen lagernd, ich schaff es aber grad einfach nicht, sie alle abzufotografieren. Schaut bitte auf Facebook oder Instagram oder schickt mir eine Nachricht, dann kann ich euch Fotos der lagernden Hosen schicken!

Die Pumphosen sind unglaublich bequem, praktisch, leicht zum an- und ausziehen, ziemlich unverwüstbar und sehr fesch. Sie sind nicht zu pluderig geschnitten und die Kleinen haben trotzdem genug Bewegungsfreiheit. Der Bündchen sind sehr hoch geschnitten und so wachsen sie wirklich lange mit (und nebenbei bemerkt sieht man so auch den Pamper nicht immer hervorblitzen).

 

Bitte nicht noch eine Nummer Größer bestellen - die Pumphosen sind sehr lang geschnitten. Wenn ihr also zum Beispiel ein Kind mit ca 105cm Körperlänge habt, reicht die 98/104 auf alle Fälle!!